+49 (0) 2605 98 01 0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ruderer starten gut in die Saison

MannheimRudernSieben Siege errangen unsere Ruder-Schüler bei der Oberrheinischen Frühregatta im Mannheimer Mühlauhafen, für die Trainer Dagmar Hippert und Dominik Keller ein zufriedenstellendes Ergebnis.

In den verschiedenen Alters- und Leistungsklassen waren die sieben Leistungssportler im Einer und Zweier fast immer auf Platz eins und zwei zu finden. In den 16 gemeldeten Rennen wurden sieben Siege und sieben zweite Plätze eingefahren, wobei die Siege gleichmäßig verteilt waren. Simon Haible war an diesem Wochenende nicht zu schlagen und errang drei Siege, Julia Bischof und Julian Harwardt errangen je zwei Siege und zwei zweite Plätze, Leon Spies durfte einmal am Siegersteg anlegen und errang zwei weitere zweite Plätze. Steffen musste sich mit zwei zweiten Plätzen zufrieden geben, wie auch Lukas Müller mit dem vierten und dem sechsten Platz.

 

 

 

 

 

 

 

Das Kurfürst-Balduin-Gymnasium ist eine vierzügige Schule im Herzen des Maifeldes, zwischen Mayen und Koblenz gelegen, in der Nähe der Burg Eltz. Die Trägerschaft hat der Landkreis Mayen-Koblenz.

  • Kurfürst-Balduin-Gymnasium Münstermaifeld
  • +49 (0) 2605 98 01 0
  • sekretariat@kubagym.de
  • Unser Standort

designed by pixenHAHN ...frisches Webha(h)ndwerk ;-)