+49 (0) 2605 98 01 0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neues Outfit für die Mädchenfußball-AG

Outfit 18Die Mädchenfußball-AG kann sich seit Anfang des Jahres über ein neues Outfit in Form eines Hoodies mit Aufdruck des Schullogos und der persönlichen Initialen freuen.

Nachdem man zu Beginn des Schuljahres schon mit der Qualifikation für den Regionalentscheid für „Jugend trainiert für Olympia“ sportlich für Furore sorgen konnte und sich zunehmend wachsender Beliebtheit erfreut, ist jetzt auch ab-seits des Platzes ein einheitliches Auftreten durch die großzügige finanzielle Unterstützung der Schulgemeinschaft sowie des Fördervereins möglich, für die sich die Betreuer Manfred Zimmer und Markus Weidung recht herzlich bedanken.

Das Kurfürst-Balduin-Gymnasium ist eine vierzügige Schule im Herzen des Maifeldes, zwischen Mayen und Koblenz gelegen, in der Nähe der Burg Eltz. Die Trägerschaft hat der Landkreis Mayen-Koblenz.

  • Kurfürst-Balduin-Gymnasium Münstermaifeld
  • +49 (0) 2605 98 01 0
  • sekretariat@kubagym.de
  • Unser Standort

designed by pixenHAHN ...frisches Webha(h)ndwerk ;-)