+49 (0) 2605 98 01 0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neue Informationen zur Linie 337

Aufgrund von Kapazitätsproblemen haben wir bei der Linie 337 auf dem Maifeld eine Umverteilung innerhalb verschiedener Fahrten vorgenommen. Siehe nachfolgend:

Bei der übervollen Fahrt 337064 entfallen die Haltestellen Kalt Dorfplatz, Küttig Raiffeisenplatz, Polch St. Georgenstraße und Polch Schwalbennest. Schüler aus Münstermaifeld für diese Haltestellen werden auf die Fahrten 337062 und 337066 verteilt.
In Nettesürsch ist nur noch der Ausstieg möglich, um unter Berücksichtigung der Fahrzeit die Stichfahrt dorthin nur bei Bedarf durchzuführen.
Die Fahrt 337062 wird um die Haltestelle Polch Schwalbennest verlängert.
Bei der Fahrt 337066 wurden die Haltestellen Kalt Dorfplatz und Küttig Raiffeisenplatz mit aufgenommen. Die Haltestellen in Trimbs und Welling entfallen hingegen. Schüler aus Polch für diese Haltestelle nutzen die Fahrt 337064.
Zusätzlich werden folgende Änderungen auf der Line 337 vorgenommen: Die Ferienfahrt 337051 (12:58 Uhr von Münstermaifeld über Metternich nach Hatzenport) entfällt, die Fahrt 337078 (14:13 Uhr von Hatzenport über Metternich nach Münstermaifeld) verkehrt nur noch an Schultagen. Bei diesen beiden Fahrten besteht an schulfreien Tagen kein Bedarf. Dies belegt eine Fahrgastzählung in den Herbstferien (0 Fahrgäste). Der Fahrer bestätigt dass grundsätzlich innerhalb der Ferien keine Fahrgäste mitfahren.
Bei der Fahrt 337104 werden die Haltestellen Mertloch v-Schnetz-Straße, Kollig Schulstraße und Gering Dorfgemeinschaftshaus und Einig Hauptstraße nur noch zum Ausstieg angefahren.

Verkehrsmanagement

DB Regio Bus Rhein-Mosel

Fahrplanwechsel zum 15.12.2019

Das Kurfürst-Balduin-Gymnasium ist eine vierzügige Schule im Herzen des Maifeldes, zwischen Mayen und Koblenz gelegen, in der Nähe der Burg Eltz. Die Trägerschaft hat der Landkreis Mayen-Koblenz.

  • Kurfürst-Balduin-Gymnasium Münstermaifeld
  • +49 (0) 2605 98 01 0
  • sekretariat@kubagym.de
  • Unser Standort

designed by pixenHAHN ...frisches Webha(h)ndwerk ;-)