+49 (0) 2605 98 01 0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zwei KUBAner bei Cambridge-Prüfung erfolgreich

2020 09 07FotoAbsolventenAm Montag, den 31.08.2020 war es nun endlich soweit: Yannick Lehmann und David Metzner konnten endlich ihr Zertifikat für Cambridge Advanced English entgegennehmen. Damit werden den beiden Schülern aus der MSS 13 hervorragende Englischkenntnisse attestiert. Herzlichen Glückwunsch!
 Wer dieses Zertifikat ebenfalls erwerben möchte, um seine Karrieremöglichkeiten zu verbessern oder den Weg zu einem Auslandsstudium zu ebnen, ist herzlich eingeladen, an der Cambridge AG (montags von 13:00-13:45 in B 101) teilzunehmen.

Das Kurfürst-Balduin-Gymnasium ist eine vierzügige Schule im Herzen des Maifeldes, zwischen Mayen und Koblenz gelegen, in der Nähe der Burg Eltz. Die Trägerschaft hat der Landkreis Mayen-Koblenz.

  • Kurfürst-Balduin-Gymnasium Münstermaifeld
  • +49 (0) 2605 98 01 0
  • sekretariat@kubagym.de
  • Unser Standort

designed by pixenHAHN ...frisches Webha(h)ndwerk ;-)