+49 (0) 2605 98 01 0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzlichen Dank für das Interesse am Infotag

Infotag 18Die Schulgemeinschaft des KuBa bedankt sich bei allen Kindern und deren Eltern für ihren Besuch unseres Infotages. Wir haben uns sehr über das große Interesse an unserem Unterricht sowie den außerunterrichtlichen Aktivitäten unserer Schule gefreut!
Ein herzliches Dankeschön allen, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben, insbesondere den Schülerinnen und Schülern unserer Jahrgangsstufe 13, die in bewährter Weise für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Das Kurfürst-Balduin-Gymnasium ist eine vierzügige Schule im Herzen des Maifeldes, zwischen Mayen und Koblenz gelegen, in der Nähe der Burg Eltz. Die Trägerschaft hat der Landkreis Mayen-Koblenz.

  • Kurfürst-Balduin-Gymnasium Münstermaifeld
  • +49 (0) 2605 98 01 0
  • sekretariat@kubagym.de
  • Unser Standort

designed by pixenHAHN ...frisches Webha(h)ndwerk ;-)