mit Gold, Silber und Bronze bei der bundesweit ausgeschriebenen Ruderergometer- Challenge
Treis- Karden. Die Aktiven der Rudergesellschaft Treis- Karden und der Leistungs- AG des KuBa Münstermaifeld kamen bei der 3000-Meter-Strecke zu Gold, Silber und Bronze.
In ihren Jahrgängen gewannen Christian I. Gold und Simon H. die Silbermedaille; knapp dahinter gewann Felix D. Bronze. Zu guten Platzierungen im vorderen Teilnehmerfeld kamen Felicitas W. (7. Platz), Susanne S. (9.Platz), Tom H. (11.Platz), Felix B. (12. Platz) und Eva H. (15. Platz).
Die Aktiven müssen sich im Internet registrieren und die zuhause erzielten Ergebnisse mit Display- Foto einsenden, sowie die Leistungen in eine Ergebnismaske eintragen. Die Ergebnisse werden veröffentlicht und die Platzierungen von eins bis drei erhalten mit der Post Medaillen und Urkunden. Der nächste Wettbewerb dieser Challenge wird im Februar über 1000 Meter ausgetragen.
Foto 1: Auf der 3000 Meter-Distanz stellten sich die jungen SportlerInnen erfolgreich der Konkurrenz (v.l.n.r.), Felix B., Eva H., Christian I., Simon H., Susanne S., Tom H. und Felicitas W. Auf dem Foto fehlt Bronzemedaillengewinner Felix D.
Foto 2: Felix D. errang die Bronzemedaille auf der 3000m – Strecke, nachdem er über 5000m schon den 4. Platz belegt hatte.